Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Oktober 2014
Dieses Buch bekam ich, als eingefleischte Dackelfreundin, von meiner Tierärztin geschenkt. Mit viel Freude blättere ich es immer wieder durch und freue mich besonders über die vielen Bilder, die Dackel in typischen Situationen zeigen. Als Hobbyfotografin bestehen aber nicht alle Bilder bei mir, deshalb gibt es einen Stern abgezogen. Beim Bild auf Seite 69 liegt die Schärfe nicht auf den Augen sondern auf der linken Pfote des Hundes. Außerdem verstehe ich nicht, warum ein Teckel mit Stachelhalsband (Seite 49) gezeigt werden muss. Insgesamt aber ein feines Buch und mein "Meckern" spilet sich auf hohem Niveau ab und sei mir verziehen.
am 25. Juli 2013
Als Dackelbesitzer und Sammler vieler Bücher über Dackel bin ich bei der Suche zufällig auf dieses Buch gestoßen. Das Buch beschäftigt sich mit allen Themen wie Anschaffung, Erziehung , Ernährung usw. Aber es enthält auch bekannte und unbekannte Eigenarten der Dackel und wunderschöne Fotos. Man kann immer wieder darin blättern und in Erinnerungen schwelgen. Die Investition lohnt sich.
am 16. April 2013
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet.
Ein Muss für Dackel-Fans
Schöne Bilder und Texte, man erfährt sehr viel auch über die "Anfangszeiten" des Teckels.
am 3. Februar 2014
Gute Geschichten und tolle Bilder! Es ist schön wenn man lesen kann das man nicht der Einige ist, welcher vom Dackel um den Finger gewickelt wird.
am 14. November 2012
... sollte in einer guten Hausbibliothek nicht fehlen!Unbedingt lesenswert, nicht nur für Dackelfreunde auch für solche, die Zweifeln sich jemals einen Hund als Familienmitglied anschaffen zu wollen.
am 1. November 2012
Wir haben unseren schwarz/roten kleinen Teufel in jeder Zeile wiedererkannt.
Das Buch ist sehr lustig geschrieben. Es werden gute Tipps gegeben. Aber für
uns ist vieles nun nach 7 Jahren zu spät. Er hat uns voll in der Hand (Pfote).
am 7. April 2016
Dieses Buch ist nur zu empfehlen. Neu und eingeschweisst erzählt es alles über den Dackel. Zu einem tollen erschwinglichen Preis.
Auch ein spitzen Geschenk für jeden Dackelfan.
am 19. Dezember 2014
Da ich das Buch als Geschenk kaufte kann
ich nur die Meinung des Beschenkten wiedergeben.
Sehr schön zu lesen und Informativ,
am 28. April 2014
Habe es verschenkt und damit eine große Freude bei einer Dackelfreundin hinterlassen.
Gute Bilder und netter Text.
Würde es wieder verschenken.
am 3. Juli 2015
Alles super gelaufen, gerne wieder !!! 1 ++++