4.0 von 5 Sternen Schön, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein schöner Balkon: Gestalten · Bepflanzen · Pflegen (Broschiert)
Das Buch ist gut aufgebaut.
Es gibt nützliche Tipps für die eigene Gestaltung, z.B. Farbgestaltung.
Es wird auf die gängisten Balkonpflanzen eingegangen, sie werden in einem kurzen Portrait vorgestellt, mit Hinweise auf Blütezeit, Standorte, Wasserbedarf und Pfelegeintensität. Was bei der Gestaltung nützlich ist.
Zum Schluss wird nochmal auf die richtige Bewässerung, sowie Substrate und Erde, sowie Krankheiten und Schädlinge eingegangen.

Für Anfänger geeignet !!!

5.0 von 5 Sternen Mein schöner Balkon, 4. September 2014
hervorragendes Buch, das ich immer wieder zur Hand nehme um mich zu orientieren.Die Tipps und Ratschläge sind ausgereift und in der Praxis erprobt. Man merkt : hier ist eine Fachfrau von hohen Graden am Werk

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 1. November 2012
Das Buch habe ich meiner Frau geschenkt sie ist begeistert, es hat viele nützliche Tipps und Anregungen für Garten- und Balkongestaltung.Unsere Empfehlung-Viel spaß beim lesen und nachmachen.

Mein schöner Balkon: Gestalten · Bepflanzen · Pflegen
Mein schöner Balkon: Gestalten · Bepflanzen · Pflegen von Eva-Maria Geiger (Broschiert - Februar 2012)