4.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Ein wirklich sehr schönes Buch mit schönen Anregungen und Ideen. Leider sind manchmal die Beschreibungen etwas kurz gehalten aber dadurch, dass die Bilder so schön sind und alles gut erkennbar ist, kann man auch leicht selbst heraus finden wie es funktioniert. Sehr zu empfehlen!
Veröffentlicht am 9. Juni 2012 von monschischi

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber wo gibt es den Draht?
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Basteltante

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Deko-Buch für Garten und Balkon: Selbstgemachtes aus Naturmaterialien (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen mit einfachen Mittel, 24. April 2013
Das Deko-Buch für Garten und Balkon bietet meiner Ansicht tolle Ideen, die mit einfachen, auch preiswerten Mitteln umgesetzt werden können und Dekoelemente mit natürlichen Charm und Charakter zaubert. Das Buch ist für Leser geeignet, die gerne natürliche Elemente in ihrem Garten hätten, handwerklich ein wenig geschickt sind und nicht Unsummen für die Gartendeko ausgeben möchten.

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber wo gibt es den Draht?, 5. Juni 2012
Ich kann mich nur anschließen, das Buch hat wirklich tolle Ideen, alles ist einfach nachzumachen, vom Inhalt her hat es 5 Sterne verdient. Wo aber gibt es unverzinkten Draht zu kaufen, wenn man nicht gleich 25 oder 50 kg abnehmen will (was ja bei 4 bis 5 verschiedenen Drahtstärken, die man benötigt, auch eine Preisfrage ist)??? Ich bin bisher nicht fündig geworden, weder in 5 verschiedenen Baumärkten noch im Fachgeschäft, d.h. ich kann nur Teile des Buches verwenden und dafür gibt es den Abzug. Zumal der Verlag angeschrieben und um Rat gefragt wurde, dieser aber leider seit nunmehr fast drei Wochen nicht antwortet. Schade!

3.0 von 5 Sternen Bißchen viel Rost...., 21. Juli 2012
Nicht daß in diesem Buch keine interessanten Ideen enthalten wären. Es sind schon ein paar hübsche und gute Anregungen vorhanden. Für meinen persönlichen Geschmack ist allerdings etwas zuviel rostiger Draht enthalten. Nun gehört die derzeit sehr angesagte Mode, Rostiges in den Garten zu stellen/hängen nicht unbedingt zu meinen liebsten Dekoideen, insofern mag ich etwas voreingenommen sein. Selbstverständlich kann man die gezeigten Modelle aber auch aus nicht rostenden Materialien herstellen.

Trotzdem kann ich mich nicht allzu sehr begeistern, da für meinen Geschmack zuviele Wiederholungen für ein und dieselbe Idee gezeigt werden. 2-3 Drahtmodelle oder z.B. 2-3 Geflecht-Ideen hätten als Anregung gereicht.

Ich würde daher sagen, für Anfänger und Bastler, die lieber exakt nach Anleitung arbeiten, ist das Buch ganz gut geeignet. Für erfahrene Bastler und Kreative allerdings hätten mehr verschiedene Anregungen enthalten sein können.

5.0 von 5 Sternen meine Meinung zu dem Buch, 8. September 2014
Super....tolle ideen....einfache kostengünstige ideen um den eigenen Garten zu verschönern:-)
Habe schon einiges nachgemacht und muss sagen es ist wirklich schnell und einfach gemacht...ich finde das buch klasse! !!

5.0 von 5 Sternen Ich bin restlos begeistert, 18. April 2012
Das Buch enthält so viele wunderschöne Dekorations- und Bastelideen, die allesamt einfach umzusetzen sind und toll wirken.Ich bin restlos begeistert!

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Ideen, 22. März 2013
Tolle Sachen aus Abfällen und watscheneinfach gemacht- nur auf die Idee musst erst mal kommen.
Eher lauter Rustikale Sachen- nichts Pipi-feines- aber genau das machts schön.

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 27. September 2014
Sehr schön bebildertes Buch für alle Natur- und Gartenliebhaber, die es etwas rustikaler mögen. Die gezeigten Objekte sind einfach nachzuarbeiten.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 22. Januar 2014
In diesem Buch sind wirklich ganz tolle Ideen, die von einfach bis anspruchsvoll reichen aber trotzdem relativ gut nachzumachen sind

5.0 von 5 Sternen reizvolle und einfach umzusetzende Ideen, 9. September 2012
Das Buch enthält hübsche Ideen, die zudem leicht umzusetzen sind. Die meisten Werkzeuge hat man meist schon im Haushalt und die Ideen sind zum Teil auch sehr praktisch.

Die Anleitungen fand ich verständlich und sie lassen auch Spielraum eigene Anregungen mit einzubauen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Deko-Buch für Garten und Balkon: Selbstgemachtes aus Naturmaterialien
Das Deko-Buch für Garten und Balkon: Selbstgemachtes aus Naturmaterialien von Stefanie Haberlander (Gebundene Ausgabe - 9. März 2012)