5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche, tolle Wildrezptsammlung, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild in der Küche: Der Kochklassiker mit 325 Rezepten (Gebundene Ausgabe)
Hier findet jeder das richtige Rezept für sein Wild. Tolle Rezepte, leicht nach zu kochen und prima erklärt. Einfach lecker!

4.0 von 5 Sternen Gutes Wildkochbuch, 17. Dezember 2013
Rezepte sind gut nachzuvollziehen. Das Buch ist für Wildliebhaber sehr zu empfehlen. Wird auch bei mir bald zum Einsetz kommen

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 13. März 2012
ich habe lange hier nach einer passenden geschenkidee für einen jäger gesucht. habe viele bücher verglichen und mich auf die bisherigen bewertungen zu diesem buch verlassen. und das mit recht. das buch kam super gut an und wurde für absolute spitze befunden. da es eben nicht nur ein kochbuch ist, sondern auch wunderbare tipps zum auslösen usw. enthält. wir können dieses buch also mit gutem gewissen weiterempfehlen zumal der preis wirklich mehr als in ordnung ist.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Kochbuch, 21. Januar 2013
Ich habe dieses Buch von meiner Mutter empfohlen bekommen. Sehr gute Anleitungen und Top-Rezepte. Da macht Wildkochen einfach Spaß. Auch für unerfahrene Leute geeignet. Keine Angst vor dem Kochen mit Wildfleisch. Ist sehr gesund und super einfach. Dank diesem Buch.

5.0 von 5 Sternen Für Wildesser ein muss., 15. Januar 2013
Wr sind echt begeistert von dem Buch. Hier sind Anleitungen die jedermann gelingen werden. Der Aufbau des Buches und die beschriebenen Rezepte sind wikrlich gut. Wir können diesen Kochklassiker nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wild in der Küche, 23. März 2014
Marion Buck "Erdbeere" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr schönes Kochbuch, doch leider noch nichts daraus gemacht.
Rezepte lesen sich sehr gut, scheint auch zum Nachkochen geeingnet da es nicht schwierig klingt

5.0 von 5 Sternen Super Buch für die wilde Küche, 23. Januar 2013
sehr ausführlich beschriebene Rezepte mit großer Vielfalt.
Einige Rezepte wurde bereits mit Genuss von uns ausprobiert. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen umfangreiches Kochbuch, 23. März 2013
sehr vielseitiges Kochbuch,kann ich all meinen Freunden empfehlen;darunter sind auch viele Jäger genau so wie Kochanfänger.Schöne Bilder,guter Text,macht Laune,vielen Dank

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 27. Januar 2013
recht gutes buch ,preis/leistung ist ok, für jeden hobbykoch zu empfehlen, schmackhafte rezepte, kurzerhand finde ich das buch recht gelungen

Wild in der Küche: Der Kochklassiker mit 325 Rezepten
Wild in der Küche: Der Kochklassiker mit 325 Rezepten von Christa Muhle-Witt (Gebundene Ausgabe - Juli 2011)