Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
Das Buch inspiriert wirklich. Ich habe das ganze Buch gelesen. Das ist bei Sachbüchern nicht selbstverständlich und habe nun wirklich gute Ideen für unseren Garten. Das Doing ist dabei nicht beschrieben. Das Buch heißt aber auch "Den Garten gestalten" und nicht wie lege ich einen Weg an. Ein super Buch für alle die keinen Standardgarten möchten und erst denken bzw. planen und dann loslegen.
am 29. Februar 2012
Für den günstigen Preis okay. Der Titel klang vielversprechend und sehr praxisorientiert. Aber das Buch bietet nur eine magere Auswahl an umsetzbaren Anregungen und motiviert einen höchstens, sich bessere Bücher über Gartengestaltung zu besorgen. Es klingt mir insgesamt zu sehr nach Eigenwerbung der Autorin. Zwei Punkte wegen guter Aufmachung des Buches und guter Bildqualität.
am 24. Mai 2013
Für den niedrigen Preis wirklich ein überzeugendes Buch, das Schritt für Schritt zeigt, wie man seinen Traumgarten umsetzen kann oder zumindest eine gute Planungsvorlage selbst erstellen kann.
am 6. Mai 2013
Das Buch ist einfach zu Allgemein gehelten. Es wird geschrieben was man sich alles Fragen soll vor dem Garten Anlegen, aber keine wirklich nützlichen Tips gegeben.
am 10. August 2014
Wenig hilfreich!
Leider war das Buch nicht wie erwartet.
Mit Sätzen wie: „Vor allem bei kleinen Gärten sollte man sich für eine Zaunart entscheiden und nicht verschiedene Systeme miteinander mischen“. (S 37)
Konnte mir nicht geholfen werden.
Alles in allem viele leere Sätze….
Schade
am 18. Juni 2013
Die Gartengestaltung wird sehr gut in verschiedenen Schritten erläutert.
Sehr empfehlenswert für alle Gartenneulinge oder alle, die Ihren Garten effizient gestalten wollen.
am 1. Mai 2013
Ich sammle Ideen. Dann fallen mir immer Möglichkeiten ein, wie ich meinen 30 Jahre alten Garten sinnvoll verbessern kann. Ohne anleitung ist es für mich schwieriger.
am 12. Juli 2013
Schöne Beispiele für Gärten - war nur nicht ganz das dabei, was ich gesucht habe.
Trotzdem sehr anschaulich. Für den Preis ok!
am 25. April 2012
Ein langer Weg zu so einem Garten- aber wunderschöne Ideen und gut und einfach um zu setzten! Jetzt müssen nur noch alle Pflanzen gezogen und gezielt gepflanzt werden!
am 6. Januar 2014
Nach den vorhandenen Rezensionen habe ich etwas mehr von dem Buch erwartet. Es kann mit John Brooks nicht mithalten. Besonders in den Anleitungen zur Gartengestaltung.