Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Jetzt informieren saison Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2014
Dieses Buch bietet tolle Tipps und Ideen für Balkonliebhaber!! Mein Balkon blüht inzwischen in voller Pracht und ich habe mir viele wichtige Dinge angelesen und auf Balkonien umgesetzt.
am 3. Juli 2013
Sehr schoenes Buch mit nuetzlichen, interressante Informationen zu Balkon-Ideen. Ist auch gut augebaut und schoene Bilder sind drin die Lust machen, das nach zumachen...
am 29. Mai 2014
Balkon-Ideen, Welche Pflanze passt auf meinen Balkon? Balkon und Terrasse....

Habe sie alle 3 auf einmal bestellt, es hat sich für mich gelohnt, bin sehr zufrieden. man lernt doch einiges dazu.
am 4. Dezember 2013
Das Buch ist in jeder Hinsicht sehenswert. Ich hoffe mein Balkon nach diesen Ratschlägen auch. Es macht mir jetzt bereits Freude.
am 5. April 2014
Lieblos, langweilig, öde, und überhaupt NICHTS Tolles oder auch nur Interessantes findet man in diesem Buch. Mein Tipp. Finger weg!