Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2013
habe noch nichts ausprobiert aber schon viele tolle ideen gefunden, sehr übersichtlich toll aufgegliedert und keinesfalls zu ausgefallen oder abgehoben - also wirklich machbar und so glaube ich auch essbar!
am 12. Januar 2013
Ich kann dieses Buch jedermann empfehlen. Es ist praktisch, zu wissen, welche Heilkräuter in welchem Monat zu finden sind; z.B. im Dezember die Vogelmiere.
am 6. August 2014
Dieses Büchlein über Wildkräuter/Wildfrüchte ist sehr lehrreiche und interessant.
Die Kräuter findet man überall bei uns und endlich weiß auch, was alles vor unserer
Haustüre wächst.
am 24. April 2013
Schön gemacht und toll Illustriert, ein Rezeptbuch der besonderen Art, für alle ein Muß, wenn man Wildkräuter und Wildfrüchte in seine Küche lassen will. Sehr zu empfehlen.
am 12. August 2014
Ein gutes Buch. Ich brauchte es als Geschenk. Kam gut an! Die Abbildungen könnten etwas besser sein und noch etwas mehr Inhalt, dann wäre es ganz perfekt.
am 10. Januar 2013
ein gutes Handbuch wenn man sich mit dem Thema Wildkräuter auseinander setzt; allerdings würde ich dies nur zum Einsteigen in diese Thematik empfehlen
am 6. Juli 2013
Das Buch ist super angelegt, liest sich gut und lässt kaum Fragen offen. Es ist sehr zu empfehlen !!!
Danke
am 24. September 2012
Ich habe schon viele rezepte nachgekocht und finde das Buch ausgesprochen übersichtlich und gut gegliedert. Auch die Bilder sind schön und ansprechend.
am 29. Juni 2013
Ist als Geschenk gut angekommen und wird wohl auch regelmäßig genutzt. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung wirklich gut geeignet