4.0 von 5 Sternen empfehlenswert gute tipps und ratschläge, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Was fehlt meiner Gartenpflanze?: Krankheiten und Schädlinge erkennen und behandeln (Broschiert)
Das Buch kann man weiter empfehlen, da die Informationen und Ratschläge vom Profi sind. Die Dinge die im Buch stehen funktionieren.

4.0 von 5 Sternen Good book for identifying plant problems and finding solutions, 8. September 2013
CG (Kreis Regensburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch hat meine Erwartungen ganz erfühlt. Es hilft mit Erkennung von Krankheiten, Nahrstoffmangel, und Schaden durch Insekten und gibt Ratschläge wie man das Problem korrigiert. Super!

5.0 von 5 Sternen Gut strukturiert, 23. August 2013
Guter Ratgeber

Das Buch enthält die Informationen die man auch erwartet.
Es ist überschaubar, schlüssig,und gut illustriert.
Auch die genaue Auflistung der Produkte die die helfen finde ich sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen tolles, informatives Buch!, 18. August 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil meine ganzen neu gepflanzten Pflanzen immer komischer aussahen, sowohl die Blattfarbe, als auch von Schädlingen angefressen.
Und ich muss sagen, das Buch hat mir super geholfen! Ich habe schon einige Schädlinge bzw. Erkrankungen erkannt und kann nun handeln.
Mittendrin blättere ich wieder mal in diesem Buch rum und frische mein neu erworbenes Wissen auf. Ein TOP-Buch!

5.0 von 5 Sternen wow, 27. Februar 2014
War positiv überrascht Sonntags bestellt und Dienstags wars schon da....und die Bücher sind wirklich top... kann ich nur empfehlen.macht wirklich Spass zu lesen

5.0 von 5 Sternen Was fehlt meiner Gartenpflanze, 1. September 2010
Dieses Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Der Versand funktionierte reibungslos und zum angegebenen Termin