Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2010
Das Buch spricht vor allem den Anfänger an und erklärt die Schritte der Veredelung sehr ausführlich. Ich als absoluter Neueinsteiger in dieses Thema habe viele "AHA"-Erlebnisse gehabt. Das Buch ist wirklich ausführlich bebildert, so dass dadurch das erklärte sehr gut nachvollzogen werden kann.
Kleiner negativpunkt: Der Autor setzt immer mal wieder die Kenntnis von Fachbegriffen voraus, so dass man etwas hilflos "Im Regen" steht. Da aber das ganze Buch merkbar für den Anfänger geschrieben wurde, kann ich mir dies nur dadurch erklären, dass der Autor so sehr Fachmann ist, dass er garnicht merkt, wann er den Anfänger überfordert.
Alles in Allem kann ich das Buch aber unbedingt empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht.
am 26. Februar 2015
Alles was mich interessierte und das ich wissen wollte kompakt aber nicht zu kurz dargelegt.
Kann ich für den Einsteiger bestens empfehlen!
am 4. April 2014
Das Buch ist sehr gut , alles bestens beschrieben, kann man für diesen Preis nur weiter emfehlen !!! Gut !