3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. September 2009
Das derzeit aktuellste Golf-Buch, das den ambitionierten Golfer, der sein Spiel verbessern möchte, definitiv weiterbringt. Aufgrund des ausgeklügelten, perfekt durchdachten und praxiserprobten Konzepts gelingt es, sich relativ mühelos weiterzuentwickeln und dem Flow-Gefühl anzunähern, welches Voraussetzung für das Gelingen des Schlages oder Puttes ist. Das hierzu erforderliche know-how vermittelt Wolfgang Kuners exzellentes, fundiertes und vor allem praktisch umsetzbares Arbeitsbuch, das selbst mentalem Training skeptisch gegenüberstehende Golfer zu überzeugen vermag. Fazit: wer sich weiterentwickeln und sein Spiel verbessern möchte, findet hier gute Grundlagen, Erklärungen und Übungen. Aber es wird auch harte Arbeit verlangt. Gut finde ich auch die Fotos zum weiteren Verständnis, ab und zu gibt's Tippfehler, auch hätte ich mir mehr Erläuterungen gewünscht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Einfach Gutes Golf: Lange Drives, Sichere Putts, Niedrige Scores
Einfach Gutes Golf: Lange Drives, Sichere Putts, Niedrige Scores von Bernd H. Litti (Gebundene Ausgabe - 10. September 2009)

Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen von Jonas Kölbing (Gebundene Ausgabe - 28. Mai 2014)

Großes Golf - der moderne Schwung: Wege zum besseren Handicap
Großes Golf - der moderne Schwung: Wege zum besseren Handicap von Sven Dohrow (Gebundene Ausgabe - 30. Mai 2014)