Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2009
Das derzeit aktuellste Golf-Buch, das den ambitionierten Golfer, der sein Spiel verbessern möchte, definitiv weiterbringt. Aufgrund des ausgeklügelten, perfekt durchdachten und praxiserprobten Konzepts gelingt es, sich relativ mühelos weiterzuentwickeln und dem Flow-Gefühl anzunähern, welches Voraussetzung für das Gelingen des Schlages oder Puttes ist. Das hierzu erforderliche know-how vermittelt Wolfgang Kuners exzellentes, fundiertes und vor allem praktisch umsetzbares Arbeitsbuch, das selbst mentalem Training skeptisch gegenüberstehende Golfer zu überzeugen vermag. Fazit: wer sich weiterentwickeln und sein Spiel verbessern möchte, findet hier gute Grundlagen, Erklärungen und Übungen. Aber es wird auch harte Arbeit verlangt. Gut finde ich auch die Fotos zum weiteren Verständnis, ab und zu gibt's Tippfehler, auch hätte ich mir mehr Erläuterungen gewünscht.