wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 5. September 2004
Ich war sofort begeistert davon, als ich das erste Rezept ausprobiert habe: "Quarksoufflé" ist nur zu empfehlen. Es gibt so viele leckere Rezepte in diesem Buch! Es ist toll für Leute die erst anfangen zu kochen und noch nicht so viel darüber wissen, weil es auch ein riesen Nachschlagwerk ist und die Rezepte einfach nachzuvollziehen sind!
am 29. Januar 2012
1. Bestellung für meine Tochter
2. Bestellung für meine Frau
3. Bestellung für meine Schwester
4. Bestellung für meine Tante
5. Bestellung für meine Mutter!

ich habe keine Ahnung was dieses Buch einzigartig macht, aber die meisten Frauen wissen es.
am 10. Februar 2002
Ein sehr gutes Kochbuch, das sich durch sehr genaue Anleitungen auszeichnet. Viele hilfreiche kleine Tricks tragen zu einem beinahe garantierten Gelingen bei. Von der Zutatenliste angefangen bis zum Wüztip oder Variationen der Speisen sind alle Angaben brauchbar. Durch die genauen Beschreibungen ist dieses Kochbuch auch sehr gut für Männer geeignet.
am 27. März 2010
Ein Kochbuch in dem alles drin ist und super erklärt. Es sind die ganzen Grundlagen und einfachen Rezepte gut erklärt und verständlich drin.
am 5. Januar 2008
Ein Kochbuch wie aus längst vergessen Zeiten. z.b. Wie röstete ich Kaffeebohnen und Hausschlachtungen mit eigener Wurstherstellung dieses Kochbuch kann man bedenkenlos kaufen es findest sich für jeden das richtige.
am 9. Januar 2012
Dies Kochbuch ist echt Top. Das nachschlagen lohnt sich immer wieder und es wird simpel erklärt. Für Jedermann geeignet.

Versand natürlich auch klasse. Samstag Nachmittag bestellt, Montag Abend erhalten.
am 6. Juni 2011
Das Buch ist sehr informativ und gut aufgemacht, aber für junge Leute zu langweilig.
Der Inhalt ist sehr vielseitig, man findet auch ausgefallene Rezepte. Für gesetztere Semester sicher eine hervorragende Fundgrube.
am 11. November 2004
Das ist mein erstes Kochbuch gewesen. Ich habe es von meiner Mutter beim Auszug bekommen, und sie es vorher schon von Ihrer Mutter (natürlich eine andere Ausgabe ;-).
Es stehen alle notwendigen Grundrezepte drin und ist gut und einfach beschrieben.
am 16. Februar 2000
Wenn "Mann" das Buch hat, braucht er sich vor keiner erfahrenen Küchenfee mehr zu verstecken.
am 19. August 2012
Pro:
- alles wird sehr genau beschrieben
- enthält viele Klassiker der deutsch Küche
- hiermit gelingt mir immer der bester Kaiserschmarn der Welt!

Contra:
- leider zu viele Rezepte mit Fleisch, Huhn und Fisch

Für Menschen, die gerade beginnen zu kochen und Fleich essen ist es perfekt!