5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Pflanzideen für unseren Garten: Stopper: Mit 50 Kombinationen zum Nachpflanzen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch finde ich rundum gelungen. Es werden zwar wie in anderen Büchern Nachpflanzideen gezeigt, aber hier werden die Anordnungen ausführlich erklärt. Ich als Gartenneuling habe selbst eigene Pflanzideen entwickeln können, was mir bei anderen Büchern nicht gelungen ist. Prima fand ich die Beschreibungen, wie die Beete sich im Verlauf des Jahres entwickeln. Ich bin begeistert und sehr inspiriert worden. Ich glaube dieses Buch wurde mit viel Freude geschrieben und will dem Leser auch diese weitergeben.

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen., 6. Mai 2013
Sehr schönes Buch. Man bekommt ein Paar Ideen wie man seine Beete bpflanzen kann.
Werde ein paar Sachen umsetzen.
Ich habe noch das Buch Pflegeleichter Garten. Mit den beiden Büchern kann man schon was anfangen.

Gebraucht & neu ab: EUR 5,10
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen