Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Mai 2011
Ich besitze auch noch die Orginalausgabe von 1982. Es war mein erstes Gartenbuch. Heute bin ich Gartenplanerin und kann dieses Buch allen, die erfolgreich gärtnern möchten, nur empfehlen!
am 7. Oktober 2010
Dieses Buch ist die Fibel der Hobbygärtner. Es steht einfach zu jedem Thema etwas drin. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 9. Mai 2010
Biogarten ist ein ausgezeichnetes Buch mit vielen nützlichen Hinweisen, die wohl selten in anderen Büchern zu finden sind.
am 10. Juli 2009
Ein tolles Buch - habe ich lange danach gesucht! Wird mir in meinem 2000qm großen Garten mit Sicherheit eine Hilfe sein.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. September 2009
Über dieses Buch wurde ja nun schon viel geschrieben, deswegen will ich an dieser Stelle einfach nur mein dickes Lob und meine 5 Sterne vergeben.

Ganz toll, mit diesem Buch klappt das Biogärtnern garantiert!

Vielen Dank Frau Kreuter!
am 23. Januar 2010
Das Buch ist super aufgebaut und enthält viele interessante Informationen rund um den Garten. Man kann damit echt was anfangen.