5.0 von 5 Sternen TOP!
Ich als Angler suche immer gute und neue Rezepte für meine Fänge.
Da ich meist fürs kochen zuständig bin, vorallem bei Fisch, hat mir dieses Buch sehr geholfen.
Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von Treasure

Vor 14 Monaten von Darja Softic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber überflüssig wenn man bereits das Universalkochbuch besitzt, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist anschaulich und enthält einige gute Tipps und leckere Rezepte zur Verarbeitung von Fisch. Wenn man nur dieses Buch hat ist es durchaus wertvoll. Allerdings habe ich auch das "Ich helf dir Kochen Universalkochbuch" mit dem ich sehr zufrieden bin, aber ich musste feststellen dass sich viele der Fischrezepte in beiden Büchern wiederholen, was ich schade finde, denn es macht das zusätzliche Fischkochbuch etwas überflüssig.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. Januar 2011
Ich als Angler suche immer gute und neue Rezepte für meine Fänge.
Die Gerichte sind wirklich sehr einfach und gut beschrieben. Fast alles was man für die Rezepte benötigt, hat man sowieso immer zu hause (den Fisch natürlich nur wenn ich erfolgreich war :-))
Man merkt, dass die Autorinnen mit Leib und Seele dabei sind. Kann ich nur jedem Empfehlen!!
Die Sachen sind wirklich sehr lecker!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann für dieses Buch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Tolle Rezepte, alles super erklärt, einfach zum Nachkochen. Schöne Bilder und die Rezepte sind total lecker.

5.0 von 5 Sternen Fisch, 25. Dezember 2009
sehr zu empfehlen, da lernt man einiges dazu, was man als Fischer noch gar nicht kannte.

3.0 von 5 Sternen Auch Stuber weiß nicht alles, 15. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Buch ist ordentlich aufgemacht. Aber man merkt ihm an, dass hier an den Erfolg des Traditions-Stuber-Kochbuchs angeknüpft werden soll. Fischküche ist halt doch mehr was für Norddeutsche.

ARRAY(0xa718a87c)

Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte
Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte von Hedwig Maria Stuber (Gebundene Ausgabe - September 2009)