Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. März 2012
Den eigenen Garten verschönern, das wollen ja immer mehr Menschen und am eigenen Haus zu arbeiten, macht besonders viel Freude. Für alle DIY-Menschen ist dieses Buch von Evamarie Stade ein "Must". Ob Rosenbogen, Frühbeet, Gartenbank oder kleiner Schrank - von ganz einfachen Projekten bis hin zu Holzbauten für etwas Fortgeschrittenere; hier findet jeder etwas, das ihm Freude machen wird. In detaillierten Step-by-Step-Schritten erklärt die Bau-Expertin, wie ein Objekt entsteht, worauf man achten muss und welcher Trick einem vielleicht weiter hilft. In einem umfangreichen Praxisteil geht sie zudem ein auf die Themen Holzschutz (unerlässlich für jeden Handwerker), benötigte Werkzeuge oder Pflege. Ich finde das Buch enfach nur super!
am 26. April 2015
Schöne Ideen für den Garten und eine super Anleitung dazu
Bin mit dem Buch in den Baumarkt gefahren und konnte so alles besorgen was ich für das Frühbett brauch da alle maße dabei sind konnte ich es gleich zuschneiden lassen und zu Hause zusammen bauen und streichen fertig :)
werde bestimmt auch noch ander Projekte versuchen
am 27. Mai 2013
Ein paar nette Anregungen sind enthalten, aber im Großen und Ganzen zu kompliziert.
Bin froh, dass ich es gebraucht erworben und somit gespart habe.