5.0 von 5 Sternen Golf zwischen den Ohren, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Golf zwischen den Ohren: Mentales Golftraining. Wer gut spielen will, muss hören (Audio CD)
Spitze! Endlich achte ich wieder auf die wichtigsten Körperteile beim Golf. Unser Pro versucht, schon seit Jahren, mich auf diese Punkte aufmerksam zu machen, jedoch ohne Erfolg. Durch das hören der CD s prägen sich die selben Aussagen besser ein.

Vielen Dank an Herrn Kölbing!

4.0 von 5 Sternen Andere Hörweise, 16. August 2010
Bevor ich zum Produkt komme:
Hätte ich das Produkt nicht behalten wollen, wäre mir die Rücknahme verwehrt worden, weil die Hüllen der CD total verbraucht aussahen, so als hätten sie zehn Jahre in der "Grabbelkiste" unverkauft aber tausendmal angefaßt gelegen. Von Versiegelung keine Spur! Die CD ist wenigstens in Ordnung.
Ich bestelle jedenfalls keine CD mehr, weil auf diese Weise die Rückgabe verhindert würde und das Risiko ausschließlich der Käufer trägt.
Die CDs bieten eine andere Sichtweise auf das Golfspiel und machen dem Golffreak Spaß. Dem nüchternen Analytiker oder dem ausschließlichen Praktiker werden m.E. kaum neue Aspekte geboten. Daher einen Stern Abzug. Ich habe die CD - trotz schlechten Zustandes der Verpackung - verschenkt und habe große Freudenstürme ausgelöst.

Golf zwischen den Ohren: Mentales Golftraining.  Wer gut spielen will, muss hören