5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger
Veröffentlicht am 1. Juni 2009 von B. Emmerichs

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger nicht informativ genug
Als absoluter Gartenanfänger, hatte ich mir versprochen von diesem Buch genaue Anleitungen zum Pflanzen von Kräutern zu bekommen ins besondere eine gute Übersicht darüber, welche Kräuter mit welchen zusammen gepflanz werden können und wann man wie tief aussät.
Für Fortgeschrittene ist dieses Buch sicher gut und informativ,...
Vor 19 Monaten von Alex Katze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Kräuter Kräuter Kräuter: Für Garten, Balkon und Terrasse. Pflanzen, Ernten, Anwenden, Geniessen (Broschiert)
Die wichtigsten Informationen zum Thema Kräutergarten in einem Buch. Für mich als absoluten Kräuter-Neuling war dieses Buch die perfekte Hilfe um mir meinen eigenen Kräutergarten anzulegen. Hilfreiche Infos zu Aussaat, Ernte und Verwendung sind hier sehr anschaulich und einfach beschrieben. Ich finde es toll, dass in diesem Buch Kräuter im Garten ebenso beschrieben werden wie Kräuter im Topf. So kann ich es auch verwenden, wenn aus meinem Topf-Kräutergarten irgendwann einmal ein richtiger Kräutergarten werden sollte. Die Kräuter-Portraits am Ende beinhalten die, meiner Meinung nach, wichtigsten Kräuter und bieten alle wichtigen Informationen auf einen Blick! Ich bin echt begeistert!

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger nicht informativ genug, 6. Juli 2013
Für Fortgeschrittene ist dieses Buch sicher gut und informativ, für mich war es nicht anfängerfreundlich genug.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen