5.0 von 5 Sternen Bestes Buch, das ich zu diesem Thema kenne, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Nordic Cruising: Winterspass mit Langlauf-Ski. Der zuverlässige Sportberater: Winterspaß mit Langlauf-Ski (Broschiert)
Ich habe in der Langlaufschule des Autors bereits mehrere Kurse absolviert und freue mich, dass sein Wissen nun als Buch verfügbar ist. Es ist auf den ersten Blick relativ dünn, aber nur weil die sonst oft üblichen Abschweifungen hier fehlen. Neben Tips zu Ausrüstung und Aufwärmen wird die Technik mit aussagekräftigen Bildern erkärt. Zusätzlich gibt es einen Ausblick auf die klassische und die Skatingtechnik. Sehr gut für Anfänger, die sich für dieses Thema interessieren. Aber auch der Erfahrenere wird vielleicht noch was Neues darin entdecken können.

5.0 von 5 Sternen Gut verständliche, knappe Einführung, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nordic Cruising gibt eine knappe und gut verständliche Einführung und ist so eine sehr gute Hilfe beim Erlernen der Technik.

4.0 von 5 Sternen Winterspaß, 7. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Buch für Einsteiger, Grundlagen und Voraussetzungen werden auch für Noch Nicht Ski Fans detailliert erläutert und machen Lust auf mehr.

ARRAY(0x9991960c)

Gebraucht & neu ab: EUR 3,12