4.0 von 5 Sternen Komm, wir feiern!, 5. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Party-Garten: Einladen Dekorieren Feiern Grillen Genießen (Taschenbuch)
Das Buch beinhaltet alles was man für eine erfolgreiche Garten-Party bedenken muss. Party-Checkliste, Motto, Einladungen, Rezepte, Spiele, Sonnenschutz, Sitzplätze, Plan B bei Regen, Fliegen- und Wespenabwehr und auch Infos über Gartenwege und Plattenbeläge, selbstgebauter Gartengrill, Party-Licht und Wärmequelle am kühlen Abend.

Inhalt (Auszug):
PLANEN
Partyplätze planen und anlegen
Gartengrill
Sonnen, Sicht- und Windschutz

FEIERN
Welcher Party-Typ sind Sie?
Osterbrunch

Möbel und Accessoires
Blumenschmuck
Feuer & Flamme
Kerzenschein und Laternenlicht

Ausstattung: spannende Seitengestaltung, übersichtliches Layout, viele und schöne Fotos.

Auch wenn man schon einige Gartenpartys gemacht hat, finden sich in dem Buch doch viele gute, neue, praktische und witzige Anregungen. Der Kauf hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Ich will einen Garten, 28. Oktober 2009
Ich habe dieses Buch gekauft um es zu verschenken. Doch wenn ich selber einen Garten hätte, würde ich es behalten.
Es ist voller schöner Fotos und die beschriebenen Dekorationsideen sind kinderleicht nach zu basteln. Die verwendeten Materialien sind oft im normalen Haushalt zu finden, oder lassen sich für wenig Geld beschaffen. Die Rezepte scheine mir auch leicht zu verwirklichen und auch hier vermitteln die schönen Fotos gleich Appetit auf Melonen-Daiquiri und Brownies mit Rosentrüffel.
Auch für die Handwerker bietet das Buch einiges, da gibt es die Gartenplanung, den Grilltypenvergleich und eine Anleitung um einen Steinofen zu mauern.

Also ein vielseitiges Buch zu einem sagenhaften Preis.

4.0 von 5 Sternen Individuell Feiern im Freien. Schönes Mitbringsel für Freunde., 6. Mai 2011
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Ein absolut geschenktaugliches Gartenbuch mit vielen Tipps für Feiern im Freien. Viele Inspirationen und sogar Rezepte finden sich in dem schick bebilderten Buch.
Einerseits zum verschenken fast zu schade, andererseits habe ich mich sehr gefreut, dass dieses Geschenk so toll ankam. Zusammen mit ein paar schicken Gartenhandschuhen oder einer Balkonpflanze oder einem Bowle-Set ein schönes Mitbringsel für Menschen, die gerne im Freien feiern.

--> Das Beste: Noch immer für einen Schnäppchenpreis erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Einmalig!!, 15. April 2010
Ich kann Euch diese Buch für Eure Partyplanung/gestaltung nur empfehlen!
Es sind sehr gute mit Fotos beschriebene Ideen und Anregungen enthalten die einem wirklich weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen Party-Laune allein vom Durchblättern, 16. Oktober 2008
Man fragt sich, warum man eigentlich nicht öfter Leute in den Garten einlädt! Im Buch findet so viele tolle Ideen für ein Motto und dazu die passenden Dekoideen und Tipps. Super finde ich auch die Rezepte für jede Jahreszeit. Ganz oben auf meiner Liste steht die Kürbispizza!!!

5.0 von 5 Sternen will sofort alle meine freunde einladen!!!!, 4. August 2010
ich freue mich, wenn ich meinen eigenen garten habe. ich will alles ausprobieren!
die wunderschönen dekorationen mit blumen, gemüse, etc.
so einfach, günstig und wunderschön!!!!!!!!

Party-Garten: Einladen Dekorieren Feiern Grillen Genießen
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01