Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2007
Ich habe letztes Jahr die Platzreife erhalten. Als erste Golfbücher habe ich mir von Peter Ballingall "Golf lernen" und dieses Buch gekauft.

Letzten Endes habe ich mit dem kurzen, prägnanten Buch von Peter Ballingall und einem Regellernbuch die Platzreife geschafft.

Nun, ein halbes Jahr später, habe ich die Grundlagen verdaut und möchte ich mich intensiver mit dem Thema Golfen auseinandersetzen. Nun ist dieses Buch perfekt. So ziemlich alle Fragen, die ein Golfanfänger überhaupt nur haben kann, werden beantwortet.

Einem totalen Anfänger möchte ich aber, damit er sich nicht durch die Massse der Informationen überfordert fühlt, als erstes Buch zu dem Werk "Golf lernen" von Peter Ballingall raten.