Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2003
Dieses Buch ist gut gestaltet, dennoch für Studenten nicht besonders gut geeignet, da die Ausführungen und die Komplexität nicht ausreichend sind. Um einen Überblick zu erlangen, reicht es. Ansonsten ist der Meffert grundsätzlich für Marketing zu empfehlen.
am 2. Oktober 2009
Sehr guter und verständlicher Aufbau, insbesondere für Einsteiger. Wer noch mehr über das thema bzw. sich auf das Thema Vertrieb fokussieren möchte und dort praktische Erfahrungen und Hintergründe erkennen möchte sollte auch Selling Emotions: Die Geheimnisse der Spitzenverkäufer lesen. Eine gute Ergänzung und vielleicht auch schon im Studium ein Anstoss zum Denken in eine andere Richtung.
am 10. Februar 2013
Gefällt mir Punkt
Ich bin kein Warentester. Mit so was sollen sich Marktingexperten beschäftigen, die bekommen schlielich auch Geld dafür
am 17. Januar 2013
Nach 4 Tage war sofort bei mir zu Hause, auch wenn ich eine normale Sendung geordnet habe. Es ist super neu!!
am 9. Juli 2001
Diese Buch gibt einen excellenten Überblick über Marketing und gehört deshalb in jede Handbibliothek eines jeden BWL-Studenten
am 9. September 2013
Habe das Buch gekauft, Inhalt bietet eine schöne Einführung. Aber es wurde schon reingeschrieben und markiert. Weniger schön, auch wenn gebraucht gekauft!