Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2013
ich habe das buch gekauft, um mich auf meine prüfung in "marketingforschung" vorzubereiten.

es ist sehr gut geschrieben, d. h. die analysen unkompliziert und verständlich erklärt, durch beispiele ergänzt und die formeln schrittweise hergeleitet. ich selbst habe die rechenbeispiele nicht benötigt, da es bei meiner prüfung darum ging, wann welche analyse wofür benötigt wird usw. für mich hat das buch auf jeden fall seinen zweck erfüllt und mir beim grundsätzlichen verständnis sehr geholfen.

da es zur von deskriptiver statistik ist, wäre das neue buch von thomas cleff sicherlich eine super ergänzung gewesen, da hier die induktive statistik behandelt wird (für mich allerdings zu spät veröffentlicht, daher kann ich nur hoffen, dass es genauso geschrieben ist wie sein anderes buch).