Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2013
Die wichtigsten und aussagekräftigsten Kennzahlen nicht nur theoretisch erklärt sondern auch an einem Beispiel sehr gut aufgezeigt, sowie die Zusammenhänge zwischen den Kennzeichen und deren Abhängigkeit.
am 3. Dezember 2013
Habe mir das Buch aufgrund einer Empfehlung gekauft und bin vollauf zufrieden.

Ich bin bereits vorher öfters mit Bilanzanalyse in Kontakt gewesen, letztendlich fehlte jedoch immer der Feinschliff.

Dieses Buch ist eine wirklich hilfreiche Stütze (vor allem mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Excel Files zum Download) für eine professionell durchgeführte Bilanzanalyse.

Die praxisnahen Tipps und Erläuterungen anhand klar erläuterter Fallbeispiele bringen einem die Thematik leicht nahe.

Arbeite mittlerweile parallell zu meinen Analysen mit dem Buch als "Workbook" und leite meine Schlussfolgerungen damit um einiges leichter ab.

Insbesondere die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Kennzahlen abzuleiten und zu interpretieren fällt mir mittlerweile deutlich leichter.

Ich kann dieses Buch einem jeden Praktiker nur wärmsten ans Herz legen, mir hat es auf alle Fälle einen deutlichen Mehrwert gebracht.