5.0 von 5 Sternen Hier finden Sie viele wertvolle Tipps !!!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, meine Kommunikation als Mediaberaterin mit Bestands- und Neukunden am Telefon zu verbessern und eine höhere Erfolgsquote in der Terminvereinbarung zu erzielen. Neben hilfreichen Gesprächsleitfäden, wertvollen Tipps und Checklisten findet man eine Reihe von Beispielen für die tägliche Anwendung im Vertrieb. Daher kann ich dieses Buch nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch der mich in Richtung ERFOLG trainiert..., 27. März 2011
.... jedesmal wenn ich ein Buch gelesen hatte war ich anschließend sehr motiviert. Es hielt wohl nicht immer sehr lange an. Nach dem lesen dieses Buches habe ich mich besonders auf die Checklisten konzentriert und habe daran gearbeitet. Viele Tipps und Techniken sind bei mir auf diese Weise gut hängengeblieben, jedoch bin ich weiter daran noch am Arbeiten.

Ich Empfehle jedem Leser sich an die Checklisten und die 10 Stufen zu halten. Nämlich dann versteht mich jeder Leser dieses Buches warum ich es Training zum Erfolg nenne.

Aus meiner Sicht gehört dieses Buch ins Bücherregal eines jeden Telefonverkäufer-Profis oder einer der es werden will...

5.0 von 5 Sternen Intressant, Übersichtlicht,, Praxisnah, 25. März 2011
Meiner Meinung nach sollte dieses Buch " So wird Jeder zum Telefonprofi " heissen.

Schnell wird klar Herr Reinke ist ein man der Praxis.
Besonders beeindruckend fand ich, wir Übersichtlich der Inhalt aufgebaut ist.
Es es sind unzählige Mustergespräche und Musterargumentationen Verfügbar, die man mit Erfolg Übernehmen kann.
Der aha Effekt lässt nicht auf sich warten.

Ich konnte mein Wissen erweitern, typische fehler entdecken und mit diesem Buch berichtigen.

Ein Rezept für Erfolg oder mehr Erfolg, war und ist gute Literatur um immer am Ball zu bleiben.
Ich empfehle dieses Buch gerne, weil es mich überzeugt hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und praxisbezogen - ein Muss für jeden im Vertrieb, 21. April 2011
Ich habe das Buch "Telefoncoaching" von Herrn Reinke mit großer Begeisterung gelesen. Es unterstützt mich bei meiner telefonischen Akquise und hält sehr wertvolle Tipps und Argumentationstechniken bereit.

Es ist ein absolut praxistaugliches Handbuch für die tägliche Telefonakquise. Herr Reinke bringt in diesem Buch seine Erfahrung im Telefonvertrieb klar strukturiert, praxisnah und überzeugend rüber.

Das Buch ist sehr gut aufgebaut und behandelt alle Bereiche der Telefonakquise.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 1. Juli 2013
Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und kann es nur empfehlen. Es spiegelt die Handwerkzeuge eines jeden Verkäufers wieder. Die Tipps im Buch lassen sich sofort in die Tat umsetzen. Sowohl am Telefon als auch bei persönlichen Gesprächen mit Kunden. Ich habe verblüffend positive Ergebnisse, sowohl bei Bestandskunden als auch bei der Aquise neuer Kunden ,feststellen können.

5.0 von 5 Sternen Training, 20. Dezember 2013
Bücher und Hörbuch CD`s für Mitarbeiter gekauft. Erstaunliche Informationsmenge und Tipp`s. Erstklassig und jederzeit zu empfehlen. Wir nutzen die Bücher und CD`s nun für interne Schulungen und zur Auffrischung. Top!

5.0 von 5 Sternen Ein "must have" für jeden Vertriebler!, 13. Mai 2011
so praxisnah und hilfreich wie in diesem Buch beschrieben habe ich selten Unterlagen gefunden, die auch tatsächlich anwendbar sind!
super sind die checklisten die man direkt umsetzen und anwenden kann...

Grosses Lob an den Autor und vielen Dank für den Erfolg der sich bei mir schon einstellt!

Viele Grüße aus Hamburg,
ow

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Verkaufswerkzeug, 1. Juli 2013
Dieses Buch ist sehr hilfreich, gerade bei der Neukundenakquise. Jetzt fühle ich mich viel sicherer im Umgang mit vielen Verkaufstechniken und kann schon Erfolge verzeichnen. Darüberhinaus ist auch ein persönliches Telefoncoaching bei Herrn Markus I. Reinke sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Januar 2012
Ich habe das Buch mit Freude gelesen und seine Inhalte in die Tat umgesetzt. Mit Erfolg. Jeder der daran interessiert ist, den Nutzen für seinen Kunden wie auch den eigenen Nutzen zu steigern, sollte dieses Buch unbedingt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 20. November 2011
Mit diesem Buch sind ist auf dem richtigen Weg ein guter Verkäufer zu werden.
Es sit einfach geschrieben und dabei nicht langweilig.
Ich denke egal aus welchem Beruf, für jeden ist dieses Buch ein muss.

Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis
Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis von Markus I. Reinke (Taschenbuch - 15. März 2011)