Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel (German Edition)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:42,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. August 2011
Das Thema ist sehr spannend, denn es betrift die Händler genauso wie die Konsumenten. Das Einzigen was mich riesig stört, dass das Buch vom Inhalt genau gleich ist wie das "Multi-Channel-Handel",(gl. Autor) mit ganz kleinen Änderungen.
Die mobilen Geräte spielen immer mehr ein wichtigere Rolle im Handel und werden das Kaufverhalten verändern, aber kein einziges Wort davon im Buch ;(
am 28. Juli 2013
Das Buch bietet einen Super Einstieg in die Thematik und Herausforderungen des Multi-Channeling, garniert mit anschaulichen Erfolgsbeispielen und Fallstudien aus der Handelswelt
am 7. November 2014
Wurde für Bachelorarbeit benötigt und hat dabei große Hilfestellung gegeben. Inwieweit jedoch die neueste Auflage benötigt wird wage ich in Frage zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Cross-Channel-Management stellt für viele Unternehmen noch eine große Herausforderung dar, weil unterschiedlichste Anforderungen gleichzeitig berücksichtigt werden müssen. Im Werk von Heinemann werden zunächst die relevanten Handlungsfelder aufgezeigt, bevor sieben spezifische Erfolgsfaktoren zur Bewältigung der Anforderungen gut nachvollziehbar präsentiert werden. Auf diese Weise werden konkrete Handlungsideen vermittelt, die im Rahmen von Best-Practice-Anwendungen noch vertieft werden. Eine Bewertung schließt die Ausführungen gelungen ab. Lesenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juli 2011
Wer in das Thema "Multi-/ Cross-Channel" und alle seine Facetten einsteigen will, muss dieses Buch lesen. Hier werden wirklich (fast) alle relevanten Themen sehr eingänglich beschrieben/ erklärt.

Einziges Manko sind die zahlreichen Schreibfehler (durchschn. 1 pro 2 Seiten), was über die Vielzahl der Seiten störend auffällt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition)
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition) von Gerrit Heinemann (Taschenbuch - 17. Dezember 2012)

Multi-Channel Retailing: Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren (essentials) (German Edition)

Der neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce von Gerrit Heinemann (Taschenbuch - 14. Januar 2015)