holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Dezember 2005
Habe die Salesmaster, 4 davon vor 2 wochen live erlebt und mir das Buch gekauft. Einfach super viele Tipps und Tricks darin. Habe es in einem Rutsch durchgelesen. Sehr Emphelenswert! Alle Themen sind zeitnah und mit praxis geschrieben.
am 7. Dezember 2005
Absolut treffede Darstellung von fünf Experten. Das Rundum-Paket für den gesamten Verkauf, mit super abgestimmten Einzel-Bausteinen. Mein persönlicher Favorit ist "Der elegante Abschluss". Funktioniert in der Praxis.
am 20. Oktober 2005
Endlich einmal ein Buch von verschiedenen Trainern, die sich gut abgestimmt haben. Das Buch ist aus einem Guss. Die Inhalte erhält man sonst nur in viel teureren Seminaren. Viele Trainer geben ja in ihren Büchern das echte, tiefe Wissen gar nicht preis. Hier allerdings merkt man, dass man es mit der Championsleauge zu tun hat: diese Top-Verkaufstrainer haben keine Angst sich vom Leser und damit auch evtl. von den Mitbewerbern in die Karten schauen zu lassen. Fazit: für erfolgshungrige Vertriebler ein Standardwerk.
am 10. März 2006
Die Salesmasters sind nicht ohne Grund, die besten Trainer, in Deutschland.Super training in Buch form. Alle bringen viele Beispiele, wie es geht und wirklich, in den harten Märkten heute sehr gut klappt. Von der Neukundengewinnung bis zum Abschluss, alles drin. Auch die praxisnähe ist genial, mit der die Trainer schreiben. Habe viel gelernt. Danke!
am 14. Oktober 2005
Selten findet man ein solch geballtes Know-how auf 240 Seiten. 5 Verkaufs-Profis geben ihr Wissen preis. Jeder Verkäufer - ob Anfänger oder Profi - wird in diesem Buch wichtige Erkenntnisse finden, die er in seine eigene Verkaufsarbeit mit einfließen lassen kann. Aha-Effekte werden bei der Lektüre nicht ausbleiben. Auch ich habe dieses Buch von 5 Profi-Kollegen mit Freude und Gewinn gelesen und empfehle es gerne.
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2011
Selten schmeckt ein Gericht, an dem sich viele Köche versucht haben. Das Sales-Master-Training allerdings ist ein perfektes Menü. Hier haben sieben Köche gut zusammengearbeitet, getreu dem Henry Ford Zitat "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Die Autoren, die seit Jahren auch gemeinsam bei den "Salesmasters" auf einer Bühne stehen, arbeiten perfekt zusammen.

Nur selten gibt es wie zum Beispiel im Bereich "Empfehlungsmarketing" und der "Einwandbehandlung" leichte Überschneidungen. Interessant ist auch der "bunte Blumenstrauß" an Themen und Techniken, den der Leser überreicht bekommt.

Christiani gibt in seinem Kapitel Tipps zur dauerhaften Selbstmotivation und erklärt damit quasi auch schon die "Motivationsknöpfe" des Kunden. Im nächsten Schritt erklärt er, wie Sie sich als Experte in Ihrem Segment positionieren können. Dadurch erreichen Sie einen für die anschließende Akquise optimalen Status.

Wie Sie dann anschließend Termine durch Telefonakquise erhalten, beschreibt der "Altmeister" des Telefonmarketings, Klaus Fink. In seinem Kapitel finden Sie viele Musterdialoge. Eine übersichtliche Checkliste mit allem Wissenswerten zum "Erstbesuch" stammt von Autor Dirk Kreuter, der in seinem Kapitel viele Informationen zu optimalem Gesprächseinstieg, richtiger Sitzpositionen und professioneller Bedarfsanalyse gibt. Wie Sie Einwänden und Vorwänden perfekt begegnen, woran Sie Anschlusssignale des Kunden erkennen, beschreibt Martin Limbeck. Im Einkauf liegt der Gewinn und im Preisgespräch wird er oft verschenkt. Wie Sie zu den Gewinnern im Preispoker werden, welche Argumente und Techniken Sie einsetzen sollten, beschreibt Erich Norbert Detroy. Haben Sie den Kunden gewonnen, besteht der nächste Schritt darin, aus einem Kunden, einen Stammkunden zu machen. Wie dies gelingt, und wie Sie Stammkunden zu Empfehlern machen, erklärt Klaus Fink. Auf die Änderung der Märkte geht Andreas Buhr in seinem Kapitel ein. Seine These "Vertriebsdruck erzeugt... Kaufwiderstand!". Resultierend aus der alten Weisheit, Druck erzeugt Gegendruck blickt er in die Zukunft des Verkaufens. Wie Sie die größte "Umsatzbremse Angst" in den Griff bekommen, erfahren Sie von Dr. Stefan Frädrich.

Das Buch ist sehr logisch und didaktisch gut aufgebaut. Es ist als Zierde fürs Bücherregal viel zu schade. Dieses echte Arbeitsbuch kann, konsequent angewandt, Ihren Verkaufserfolg nachhaltig steigern.
am 3. Oktober 2011
Ein 12-Stufen Training von sieben Autoren mit Top-Trainer-Hintergrund ist schon mal spannend. Die einzelnen Kapitel greifen sehr harmonisch ineinander und ergeben ein großes Ganzes. Schade, dass auch hier auf die Betrachtung der straffen, gesetzlichen Hürden der modernen Neuakquise und seriöse Lösungsansätze (die es ja gibt!!) im Kapitel von Herrn Fink nicht eingegangen wird.

Trotzdem ein empfehlenswertes Buch!!
am 8. Dezember 2008
Es gibt zahlreiche produktorientierte Verkäufer im deutschsprachigen Raum. Alle reden von Merkmalen und wie gut die Firma nicht ist.

Nach diesem Buch und mit Übung erhält der Verkäufer Fähigkeiten, die kunden- und nutzenorientiert sind. Das Buch ist voll mit verschiedenen Techniken und Ideen und das Angenehme ist, dass durch die unterschiedlichen Schreibstile der Autoren auch für Abwechslung im Buch gesorgt ist. Besonders lebendig schreibt Erich-Norbert Detroy (auch live ein Erlebnis).

Die Einwandtechniken sind sensationell und besonders das Kapitel "ZU TEUER" ist sogar 6 Sterne wert. Die Vorgehensweise beim Erstbesuch mit allen Rundherum ist ebenfalls Klasse geschrieben.

Fazit:
Das Sales Master Training ist ein "wertvolles" SALES MASTER BUCH und ich empfehle es jedem Key Account Manager ganz besonders, da es über die allgemeine Verkaufsprofessionalität hinausgeht.
am 8. März 2006
Kompliment für dieses Buch! Um immer auf dem aktuellesten Stand zu sein und um sich weiter zu schulen, stand ich schon oft vor der Frage, bei welchen der vielen vielen Trainer in Deutschland ich mich weiterbilde. Selbst nachdem ich mich entscheide frage ich mich, was und wie die anderen Trainer agieren. Dieses Buch schafft es in beeindruckender Weise den kompletten Verkaufsprozess darzustellen - mit Vorgehensweisen und Anregungen von 5 Top-Trainern! Mit ihren Beispielen und Checklisten kann man sich optimal vorbereiten - für einen erfolgreichen Abschluß. Das Buch ist klar strukturiert, ansprechend layoutet und einfach optimal für Verkäufer. Man kann es nur schwer weglegen - ich jedenfalls fühl mich nach dieser Lektüre fit - trainiert von 5 Spitzentrainern für meinen eigenen Erfolg.
am 21. Februar 2007
Die Salemaster sind ihrem Ruf in diesem Buch gerecht geworden. Praxis, praxis und noch einmal praxis. Für alle Themen rund ums Verkaufen ist was drin. Lesen, tun, mehr verkaufen. Danke!