Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juli 2010
Als BWL-Student der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie möchte ich mich meinen Vorrezensenten anschließen und kann dieses Buch jedem empfehlen, welcher Prof. Dr. Joos als Dozent hat und dort seine (Diplom-)Prüfung ablegen muß.

Der VWA-Vorlesungsbegleiter deckt sich weitgehend mit dem Aufbau des Buches, wobei das Buch natürlich wesentlich ausführlicher und umfangreicher ist.
In verständlicher Form werden die einzelnen Kapitel erläutert und nachvollziehbar anhand von Beispielen erklärt.

Die mir vorliegende 4. Auflage enthält im Gegensatz zu der Rezension von 2002 im Anhang Übungsaufgaben sowie Lösungen anhand derer einzelne Schwerpunkte vertieft werden können.
Rechtschreib- oder Rechenfehler sind mir nicht aufgefallen, diese wurden wohl mittlerweile weitgehend beseitigt.
am 15. April 2014
Danke, es war wie beschrieben, wie neue, es ist wie ich von der Buchhandlung gekauft habe.
Toll danke. immer wieder!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden