4.0 von 5 Sternen Konzentration auf das Wesentliche
Ein Blickwinkel (ein neuer für mich), WIE Mann/Frau auf das Thema: "Vertriebspartner gewinnen" schauen kann... Teilweise zu langatmig, ansonsten hilfreiches Buch.
Vor 14 Monaten von R. M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Life Erfahrungen
Liebe Leser,

Veröffentlicht am 22. August 2008 von Youwie

3.0 von 5 Sternen Life Erfahrungen, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Vertriebspartner gewinnen: Professioneller Vertriebsaufbau per Telefon (Taschenbuch)
Liebe Leser,

ich habe das Vergnügen gehabt, Herrn Fink live zu erleben. Herr Fink macht es so wie im Buch beschrieben und die "Maulwurfmethode" funktioniert wunderbar. Wer im Vertrieb neue Mitarbeiter braucht, muß sich dieses Buch zulegen. Einfacher geht es nicht. Wenn es nicht einfach geht, dann geht es einfach nicht. Nachdem man die Namen der potentiellen Partner hat, muß man allerdings auch weiter dran bleiben. Aktivität ist gefragt, die nimmt einem das Buch auch nicht ab. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Konzentration auf das Wesentliche, 1. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber kein muss., 29. September 2010
Vom Buch habe ich mehr erwartet.
Es wird viel um den heißen Brei geredet.
Die Telefongespräche sind meiner Meinung etwas zu lang und unspektakulär.
Jedoch ist es trotzdem ein brauchbares Buch.
Den Inhalt dieses Buches hätte man locker auf die hälfte der Seiten niederschreiben können.
Ich weiß nicht wie viel Praxiserfahrung dahinter steht. Hört sich alles sehr Theoretisch an.
Ich empfehle das Buch von Andre Göttler: So gewinnst du unzählige Geschäftspartner.
Dort ist das Thema auch aufgeführt jedoch in einer effektiveren Art und Weise und in wenigen Seiten durchzulesen. Auch sind weitere nützliche Tipps zur Mitarbeitergewinnung vorhanden.

3.0 von 5 Sternen Recht gut, 1. Januar 2009
Wenn man die bundesweit tausendfachen Betrügereien unter dem Mäntelchen des Multi Level Marketings vernachlässigt, trifft das Buch ansonsten ins Schwarze. Der Leser kann sich also aussuchen, ob er einen oder fünf Sterne vergeben will...

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Networker!!, 20. Februar 2004
Hier werden alle Fehler aufgezeigt, die JEDER in seinem Networkleben macht. Es werden aber auch die richtigen Vorgehensweisen, Formulierungen aufgezeigt und erklärt. Ich empfehle dieses Buch jedem Networker als Nachschlagewerk.

Vertriebspartner gewinnen: Professioneller Vertriebsaufbau per Telefon
Vertriebspartner gewinnen: Professioneller Vertriebsaufbau per Telefon von Klaus-J. Fink (Taschenbuch - 26. Oktober 2006)