Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2009
Dieses Buch wurde mir von einem Dozenten empfohlen.
Ich habe es mir schon durchgelesen. ich habe denn kauf dieses Buch nicht bereut. Es ist verständlich geschreiben, kommt ohne Fachbegriffe aus.
Das auch nicht Fachleute verstehen, wie man richtig programmiert. Und die Programmierung richtig implementiert.
Viel Spaß beim Programmieren.
am 24. November 2014
Dieses Buch ist auf dem Stand von 2006! Da täuschen auch die lobenswerten Kommentare nicht drüber hinweg, die ebenfalls in der Vergangenheit gemacht wurden und nicht heute" Dementsprechend ist die Syntax in einigen Fällen nicht mehr gültig.
Der Hinweis, das alle Sprachelemente für VB.Net gültig sind, ist demnach nicht richtig.
Die ersten Seiten sind interessant für den Einstieg, jedoch werden die Beispiele schwierig, da sie eben mit nicht mehr verwendeter Syntax arbeiten.