Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. November 2011
Das Buch ist gut geschrieben, es ist übersichtlich und verständlich. Man findet sich schnell zurecht. Es ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
am 16. Mai 2012
ich habe mit diesem werk meine Statikkenntnisse verbessert und mit den Übungsaufgaben, die in jedem Kapitel eingearbeitet sind,das Erlernte auch immer wieder prüfen können.So kann der Lernfortschritt nach jedem Fachbereich kontrolliert werden. die Aufgaben sind sehr gut erklärt und daher leicht nachzuvollziehen.
am 1. Mai 2016
Super zum lernen für werdende Gerüstbaumeister. Gut beschrieben mit Beispielen. Klein und kompakt. Wir finden es gut. Mit freundlichen Grüßen. I. R.
am 21. Mai 2015
Ich hatte schon die Vorausgabe, die mir persönlich besser gefällt.
Ihr gegenüber hat sich in dieser Neuausgabe wenig Neues ergeben.
Wer aber noch keines dieser Bücher hat, faährt auch ganz gut damit.
am 22. Februar 2014
es hat alles gepasst!
das gerät finktioniert tadellos! sehr get alles und ein tolles produkt toll toll toll toll toll