5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Studium
Dieses Buch erklärt alle wichtigen Sachverhalte von der Wirtschaftsmathematik. Es wird auch Beispielsaufgaben angegeben, die man selber erarbeiten kann und mit den Lösungen vergleichen kann.
Die Lieferung war überpünktlich.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Dennis W.

3.0 von 5 Sternen Teilweise zu empfehlen
Das Buch wurde durch meinen dozenten angeraten. Die meisten Themen wurden gut in dem Buch beschrieben, ich brauchte aber einige zeit um in das Thema reinzukommen. Das Thema lineare Optimierung mit lagrance wurde meiner Meinung nach sehr schlecht erläutert, das Thema habe ich mir durch andere Medien angelernt...
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von Pluschi

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Studium, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in die Wirtschaftsmathematik (Studienbücher Wirtschaftsmathematik) (Taschenbuch)
Die Lieferung war überpünktlich.

5.0 von 5 Sternen Anschaulich, nützlich und exakt, 29. August 2012
Das Buch umfasst die wesentlichen Inhalte jeder Mathe-Vorlesung für Wiwi, zusätzlich sehr ausführlich ein Kapitel zur Finanzmathematik. Es ist jedem Studenten zu empfehlen, auch denen, denen die Mathematik nicht unbedingt Herzenssache ist. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die erklärten Sachverhalte. Mir hat es sehr geholfen, den Mathe-Schein zu erlangen.

3.0 von 5 Sternen Teilweise zu empfehlen, 31. Juli 2012

Einstieg in die Wirtschaftsmathematik (Studienbücher Wirtschaftsmathematik)