MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Dezember 2011
Dieses Buch kann ich sehr empfehlen!
Als passende Ergänzung empfehle ich auch die Formelsammlung von Roloff Matek.

Sehr gut geeignet für Maschinenbautechniker-Absolventen und die, die es werden wollen.
Unerlässlich für die Bereiche Konstruktion und allgemeiner Maschinenbau.
am 25. Mai 2013
Ich finde es sehr schade, dass es nicht möglich ist das Lehrbuch und das Tabellenbuch getrennt zu erwerben! Ich hätte nur zweiteres gebraucht und musste trotzdem das ganze Packet kaufen.
Dank Amazon prime habe ich es aber am nächsten Tag gehabt.
am 16. April 2016
Sehr gutes Buch für alle, die mit technischen Fächern (z.B. im Maschinenbau) zu tun haben. Alle wichtigsten Bereiche sind inbegriffen. Es ist zwar keine leichte Lektüre, aber wenn man sich damit auseinandersetzt, dann ist es sehr gut geschrieben!
am 15. Mai 2012
Diese Bücher sind unentbehrlich für jeden, der etwas in Richtung Konstruktion studiert. Das Tabellenbuch beinhaltet die wichtigsten Tabellen für die Berechnung von Schraubverbindungen, Federauslegung usw.....
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 11. Oktober 2013
Dieses Buch ist für das Studium sehr hilfreich, da es alle wichtigen Themengebiete der Maschinenelemente beeinhaltet und leicht verständlich fomuliert ist.
Jedoch ist es vollgeklastert mit Werbungen :(
am 23. Dezember 2013
Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung - Lehrbuch und Tabellenbuch
Genau das was ich für mein Studium brauche. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Kann ich weiter empfehlen.
am 6. Juli 2013
Ich halte mich kurz, da meine Vorschreiber ja sehr ausführlich waren.
Das Buch war für meine Zwecke toll, habe Wirtschaftsingenieur studiert und hierfür war das Buch sehr hilfreich.
lg alex
am 4. Juni 2013
Schon krass. 35Blätter => 70 Seiten Werbung!

zum Glück kann man die Werbeblätter raus schneiden, da sie immer doppelseitig mit Werbung bedruckt sind.

ansonsten ein gutes Buch.
am 2. November 2013
Sehr nützlich für alle, die im Maschinenbaubereich tätig sind! Ausführliche Berechnungs- und Auslegungsrichtlinien für genaue Ergebnisse. Es werden die meisten Maschinenelemente angesprochen.
am 30. Juni 2013
Ein klasse Buch, welches einem in vielen lebenslagen des Maschinenbaustudiums weiterhilft.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier absolut in Ordnung.
Kann man nur empfehlen