4.0 von 5 Sternen Wirtschaftsinformatik einfach erklärt!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Wirtschaftsinformatik: Eine kompakte und praxisorientierte Einführung (Taschenbuch)
Sehr schönes Buch für den Einstieg in die Wirtschaftsinformatik. Ich habe mir das Buch für die Klausur im Grundstudium BWL für die FH gekauft. Begleitend hat es mir geholfen, wenn auch nicht für alle Kapitel. Die Sachverhalte sind gut und verständlich beschrieben und die Definitionen einfach zu verstehen. Dadurch konnte ich besser den Aufbau des Modules verstehen, welche Themen inwiefern zusammenhängen.

5.0 von 5 Sternen Begleitend zu Vorlesung, 19. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung meines Dozenten in Informationsmanagement gekauft, damit ich teile der Vorlesung hier nachlesen kann. Das Buch gibt eine sehr gute Einführung in das Thema Informationsmanagement, ganz ohne viel technisches drumherum.

Grundkurs Wirtschaftsinformatik: Eine kompakte und praxisorientierte Einführung
Grundkurs Wirtschaftsinformatik: Eine kompakte und praxisorientierte Einführung von Wilhelm Mülder (Taschenbuch - 12. November 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,63
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen