4.0 von 5 Sternen Alles drin, mit Abstrichen, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Grundlagen Qualitätsmanagement: Von den Werkzeugen über Methoden zum TQM (German Edition) (Taschenbuch)
Gutes Buch mit allen Grundlagen zum Thema. Sehr viele Informationen zur SPC und den anderen Qualitätstools.
Es gibt nur 4 Sterne, weil die Abbildungen teilweise eine miserable Qualität aufweisen. Und das in einem Buch über Qualitätsmanagement ;)

4.0 von 5 Sternen Thema gut zusammengefasst, 24. August 2013
Das Feld der Qualitätssicherung oder des -managements wird in dem Buch sehr übersichtlich behandelt. Verschiedene Module, die Verwendung finden, werden knapp dargestellt. Das stellt eine gute Einleitung in Bereiche dar, die durch weitere Quellen vertieft werden können. Zur einleitenden Fortbildung zum Qualitätsbeauftragten oder -manager ist es sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praxis- und Schulungsnah, klasse für Einsteiger !!!, 16. März 2013
Praxis- und Schulungsnah, klasse für Einsteiger !!!
habe das Buch als Vorbereitung gelesen für den Weiterbildung zum QMF und QMB, ideal.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 25. November 2012
Ich muss mich für eine Klausur in Qulitätsmanagement vorbereiten und mein Buch was ich besitze, fand ich nicht sehr gut.
Ich hatte mir dann diesen Buch bestellt und bin total begeistert. Einfach perfekt um sich auf eine Klausur vorzubereiten.