am 20. Juni 2013
Ich studier Wirtschaftsingenieurwesen und das Buch hat echt gute Aufgaben. Alles ist auch sehr gut strukturiert. Auf jeden Fall gibt es genug zum Üben und fit werden.
am 12. September 2013
In diesem Buch ist alles vorhanden was man braucht. Sehr übersichtlich angeordnet. Mit Übungsaufgaben und Lösungen. Kann ich weiter empfehlen.
am 24. Dezember 2010
Habe mir nach langem Suchen, das Buch endlich gefunden, ;). Das Buch ist super. Passt zum Selbststudium und Prüfungsvorbereitung wie in der Beschreibung sehr gut, deshalb 5 Punkte von mir. Leichter zu verstehen. Nur die Maße bißchen zu groß geraten, möglicherweise ist es dafür gedacht, dass man vieles beim Berechnen im Auge hat. Deshalb keine Minuspunkte. Der Versand war wie immer vom Amazon Top!
am 13. April 2012
Ich hab mich mit diesem Buch auf meine Klausuren zur Mathematik vorbereitet (Chemieingenieurwesen).
Und kann eines sagen:

Absolut TOP Vorbereitungsbuch. Alle Rechenschritte werden nachvollziehabr und detailreich erklärt.
Es hat einfach Spass gemacht, damit zu lernen.

5 von 5 Sternen !
am 9. September 2015
am besten haben mir die ganzen Übungsaufgaben der Differentialgleichungen gefallen da sie echt hilfreich für die Mathe2 prüfung waren die ich kürzlich bestanden habe.
Außerdem ist das Übungsbuch perfekt für die Übung von Ableitungs und Integraionsaufgaben für die die noch nicht so ut dain sind!
am 15. Februar 2012
Wie oft habe ich mich schon durch schwer verständliche Mathematik Fachbücher für Ingenieure gekämpft.
Anders bei diesem Buch durch viele verständliche Beispiele, untescheidet es sich von manch anderer Literatur.
Fürs Ingenieursstudium absolut geeignet.
am 18. November 2013
.... wenn es um die Vorbereitung für die Mathe Klausuren des Grundstudiums (Ingenieurswissenschaften)geht. Absolut empfehlenswert und tausendfach bewährt. Ich hab es selbst genutzt (Maschinebau) und bin dem Herrn Papula sehr dankbar für dieses Buch! Kaufen !
am 6. Juli 2012
Ein Muss für Ingenieurwissenschafts Studenten. Das Buch hat mir in vielen Bereichen des Studiums, erstes und zweites Semester weitergeholfen, hab mir jetzt den zweiten Teil bestellt.
am 21. November 2013
Das Buch wurde schnell geliefert und hat mir dank der zahlreichen Aufgaben sehr bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen.
Das Buch empfehle ich weiter.
am 13. Januar 2013
Super Buch mit sehr guten Tipps und Anwendungs- Möglichkeiten.
Auf Grund seiner Thematik etwas speziell zu lesen, aber in allem eine starke bereicherung.