Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Zu jedem Thema gibt es Aufgaben, die zusammen mit den Lösungen wirklich hilfreich sind, um die Themen nochmals gut wiederholen zu können.
am 6. Januar 2014
Ich gebe diese Bewertung für meinen Sohn ab. Er benötigt dieses Buch für sein Studium. Er ist voll und ganz damit zufrieden.
Das Buch ist absolut weiter zu empfehlen
am 17. August 2012
Ich habe mir das Buch zur Klausurvorbereitung gekauft, aber überlesen, dass es eigentlich ein Begleitbuch zu dem Buch von Fischer ist. Somit konnte ich mit einigen Aufgaben nicht viel Anfangen, da sie sich auf Kapitel in dem anderen Buch beziehen.
Die wenigen Aufgaben, die ich bearbeitet habe, wie z.B. die Berechnung von Determinanten, helfen einem jedoch in Übung zu bleiben, da man sich gerade dort gerne mal verrechnet.
Ich würde das Buch nur empfehlen, wenn man das Buch von Fischer bereits hat.