Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2012
Ich bin Techniker und habe mir das Buch zum Selbststudium gekauft, um endlich mal fundiert zu verstehen woher eigentlich der Strom aus der Steckdose kommt bzw. Energie überhaupt umgewandelt wird.

Mathematisch kann ich dem Buch mit meiner Vorbildung nicht folgen, die Texte und Zusammenhänge erschliessen sich aber auch so.
Themenauswahl und Aktualität sind gut, die für meinen Zweck wichtige Bandbreite der Themen war abgedeckt und ich habe viel dazugelernt.

Für den Leser ist eine technische Vorbildung sicher Pflicht, der Stoff ist anspruchsvoll.
am 4. Juli 2012
Das Buch bietet gut aufbereitetes Kompaktwissen und deckt dabei thematisch nahezu alles ab. Für tiefergehendes Studium ist es nicht gedacht und hält damit was es verspricht. Werde ich mir der Übersicht halber anschaffen. 5/5
am 22. Dezember 2010
Zum Thema Nuklearenergie gibt es viel bessere Bücher !! Wie Kerntechnik von Markus Borlein und Reaktortechnik: Physikalisch-technische Grundlagen von Albert Ziegler, Hans-Josef Allelein und Plasmaphysik und Fusionsforschung von Michael Kaufmann !!

Kerntechnik von Markus Borlein

Plasmaphysik und Fusionsforschung von Michael Kaufmann

Die AtomFissionsEnergie, KernFissionsEnergie unterscheidet sich völlig von der AtomFusionsEnergie, KernFusionsEnergie !!
Es gibt auch Atomkraftwerke, Kernkraftwerke welche Wasserstoff als Reaktortreibstoff verwenden, benutzen !!
Ich bin AtomFusionsEnergie Befürworter !! Ich bin KernFusionsEnergie Befürworter !!
Die Solarenergie, Windenergie, Biomass, Biogas, Kohle, Erdgas, Erdöl, AtomFissionsEnergie, KernFissionsEnergie sind NICHT die Energie der Zukunft !!
Nur Die AtomFusionsEnergie, KernFusionsEnergie ist die Energie der Zukunft !!
Es gibt viel bessere Bücher über AtomEnergieTechnologien und Technologische Funktion Wie Kerntechnik von Markus Borlein und Reaktortechnik: Physikalisch-technische Grundlagen von Albert Ziegler, Hans-Josef Allelein und Plasmaphysik und Fusionsforschung von Michael Kaufmann !!
Zum Thema Atomenergie gibt es Sehr Viel Bessere BüCHer die Wirkliche Wahrheit sagen !!