summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2013
Die wesentlichen Teilgebiete des konstruktiven Ingenieurbaus werden durch dieses Buch abgedeckt. Auf mehr als 1000 Seiten findet sich alles von Wärmeschutz bis Stahlbau.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2012
Wendehorst ist ein riesiges Buch, dass sehr unübersichtlich gegliedert ist. Manche Formeln muss man Stunden suchen, da nirgends ein Hinweis zu finden ist, wo das steht, was man sucht. Schlechtes Inhaltsverzeichnis.
Zu empfehlen wären daher die Schneider Bautabellen, die wesentlich übersichtlicher sind und ein viel leichter zu handhaben!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juli 2012
Einer der Besten Nachschlagewerke die ich jemals hatte.
für das Studium Bauingenieurwesen und danach ist dieses buch einfach genial
ist sehr dick und groß aber eigentlich das einzige buch was ein Bauingenieur - Student braucht
und nicht nur ein bauing student sondern alle technischen oder ingenieurwesen studennten können dieses nachschlagewerk gut gebrauchen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2012
Ein super Buch, kann nur weiter empfehlen!
. . . . . . . . . . . . .
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wendehorst Bautechnische Zahlentafeln
Wendehorst Bautechnische Zahlentafeln von Ulrich Vismann (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2015)

Schneider - Bautabellen für Ingenieure: mit Berechnungshinweisen und Beispielen
Schneider - Bautabellen für Ingenieure: mit Berechnungshinweisen und Beispielen von Andrej Albert (Gebundene Ausgabe - 21. März 2014)

Wendehorst Beispiele aus der Baupraxis
Wendehorst Beispiele aus der Baupraxis von Ulrich Vismann (Taschenbuch - 8. Mai 2015)