Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juli 2015
Ich habe dieses Buch im Rahmen meiner Weiterbildung (Matura/Abitur in Elektronik) von meiner Schule erhalten. Leider muss ich sagen, dass dieses Buch viel zu kompliziert geschrieben wurde und dass es der Autor einem nicht leicht macht Fuß zu fassen.

Deshalb habe ich mich, so wie auch viele andere Kollegen, dazu entschlossen, ein anders Buch für die besagte Elektronik bzw. Elektrotechnik Weiterbildung zu kaufen.

Ich persönlich bin mit dem neuen Buch (ISBN: 978-3-89104-779-8) mehr als zufrieden, da hier einem der Einstieg sehr leicht und verständlich gemacht wird.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2015
Endlich mal was gescheites. Wirklich sehr gut das Buch. Die Frau Marinescu hat alles sehr ausführlich und sehr einfach erklärt.
am 16. Februar 2014
Dieses Produkt ist sehr sehr gut. Meine Freunde haben es mir empfohlen und jetzt kann ich es auch nur weiter empfehlen.