Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2015
als Erstsemester hat es mir allein schon in den ersten beiden Projekten alles geliefert was ich gesucht habe.
Ohne dieses Buch - keine Chance.
Aber auch um einfach aus Interesse mal das ein oder andere nachzuschlagen ist es sehr nützlich.
am 4. Juli 2013
Das Buch rettet einen im "geliebten" Modul Baukonstruktion. Hier bekommt man einen guten Eindruck von der Logik des Hochbaus! Sehr hilfreich!
am 19. September 2015
Die "Baukonstruktionslehre 1" ist mitunter einer der besten Fachbücher für Architektur- und Bauingenieurswesen Studenten. Es dient als Grundlage für ein solides Grundwissen in der Konstruktion, welches heutzutage an den Universitäten zu viel vernachlässigt wird.
am 24. November 2010
Vom Inhalt her ist das Werk wahrscheinlich sehr gut - als Laie kann ich es schwer beurteilen. Was mir unangenehm aufgefallen ist, sind die vielen kleinen Fehler bei den Abbildungsbeschriftungen und Abbildungsverweisen.
am 7. Mai 2014
Für jeden der mit Bau zu tun hat ein absolutes Musst have und Basis des Architekturstudiums, sehr informativ und absolut empfehlenswert
am 21. April 2012
... welches mir als Maschinenbauer einen prima Einstieg in's Gebiet vermittelt hat. Wie schon oben erwähnt mit lästigen kleinen Fehlern, sodass bei diesem Preis zwei Sterne abgezogen werden müssen.