5.0 von 5 Sternen Klassiker
Für jeden der mit Bau zu tun hat ein absolutes Musst have und Basis des Architekturstudiums, sehr informativ und absolut empfehlenswert
Vor 7 Monaten von melanie schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfach ein gutes Buch ...
... welches mir als Maschinenbauer einen prima Einstieg in's Gebiet vermittelt hat. Wie schon oben erwähnt mit lästigen kleinen Fehlern, sodass bei diesem Preis zwei Sterne abgezogen werden müssen.
Veröffentlicht am 21. April 2012 von Niko

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frick/Knöll Baukonstruktionslehre 1 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 4. Juli 2013
Das Buch rettet einen im "geliebten" Modul Baukonstruktion. Hier bekommt man einen guten Eindruck von der Logik des Hochbaus! Sehr hilfreich!

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich vermutlich sehr gut - viele kleine Fehler, 24. November 2010
Vom Inhalt her ist das Werk wahrscheinlich sehr gut - als Laie kann ich es schwer beurteilen. Was mir unangenehm aufgefallen ist, sind die vielen kleinen Fehler bei den Abbildungsbeschriftungen und Abbildungsverweisen.

3.0 von 5 Sternen Einfach ein gutes Buch ..., 21. April 2012

Frick/Knöll Baukonstruktionslehre 1
Frick/Knöll Baukonstruktionslehre 1 von Ludwig Rongen (Gebundene Ausgabe - 26. November 2009)