Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mich durch Fachbücher zu kämpfen. Dieses Buch empfinde ich aber als Frechheit. Die Schrift ist extrem klein, sodass das Lesen dieses Buchs eine Zumutung ist. Insgesamt empfinde ich das ganze Layout des Buches als chaotisch, alles wirkt ziemlich in das A5-Format gequetscht und z.B. sind auf einer Seite die Zeilen einer Aufzählung völlig sinnloserweise unterstrichen wie Hyperlinks.

Ich werde es maximal als Nachschlagewerk für einzelne Begriffe nutzen. Zu mehr taugt es meiner Meinung nach eh nicht Um umfassend mehr über Sicherheit und Kryptographie im Internet zu erfahren, halte ich das Buch aber für nicht geeignet. Schade.
am 11. Juni 2014
Gut geschrieben, mit Bildern und Tabellen reich bestückt, sodass man die trockene Materie leicht verdauen kann.
Mal ein Buch über Kryptographie für Ingenieure und nicht nur für Mathematiker.
am 8. August 2011
Das Buch befasst sich mit fast allen Ecken der Sicherheit im Internet und ist sehr zu empfehlen für alle,die sich für das Thema intressieren.