5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!
Durch humorvolle und zugleich sachlich wissenschaftliche Darstellung der Inhalte, wird der Stoff einprägsam vermittelt. Ich kann das Buch nur empfehlen, es hat mir sehr bei meinen Prüfungsvorbereitungen geholfen und es veranschaulicht obendrein durch gute Beispiele relevante Themen der beruflichen Praxis.

Fazit: Der Autor liefert in diesem Buch auf...
Vor 6 Monaten von Bettina Griesinger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher witzig als wissenschaftlich
Vor 20 Monaten von Stefan S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher witzig als wissenschaftlich, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Praxis der User Interface-Entwicklung: Informationsstrukturen, Designpatterns, Vorgehensmuster (Taschenbuch)
Ich vergebe hier nur 2 von 5 Sternen, da mir das Buch etwas zu "witzig" ist. Ich hatte es als Quelle für meine Diplomarbeit ausgesucht, aber wegen fehlender Seriösität nicht verwendet. Inhaltlich kann ich an dem Buch zwar nichts aussetzen, jedoch geht der Autor eher locker an das Thema ran. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, trifft aber nicht meinen Geschmackt.

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 23. Juni 2014

Fazit: Der Autor liefert in diesem Buch auf hervorragende Art und Weise die Balance zwischen Theorie und praxisrelevanter Anwendbarkeit.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 12. September 2014
Von grundlegenden Konzepten wie "Form follows Use Case" über einen Methodenabriss für handwerklich saubere Arbeit bis hin zur Abhandlung von Kontrollelementen wird das ganze Spektrum der User-Interface-Entwicklung dargestellt.
Und das alles in einem unterhaltsamen Schreibstil!

Praxis der User Interface-Entwicklung: Informationsstrukturen
von Paul Chlebek (Taschenbuch - 8. September 2011)