Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Mai 2015
Bunte, sehr süße Aufkleber mit einigen verschiedenen englichen Sprüchen, zum Verschönern von Fotoalben, Grußkarten, Briefpapier, Sprüche-Sticker für bestimmte Fotos, um diesen mehr Ausdruck zB. zu verleihen, sieht auch in Fotobüchern sehr nett aus, oder auch für Englischlehrer als Belohnung bei Home-Exercises geeignet.
Nur 4 Sterne, da die aufgedruckten Kurz-Sprüche auf den Stickern leider mehrmals vorhanden sind. Mehrere Sticker-Bögen, doch immer mit den gleichen bunten Sprüche-Stickern. Könnten mehr verschiedene drin sein. Ansonsten sehr nette Idee, zur Verschönerung für alle möglichen Ideen.
am 22. Dezember 2013
Schon beim allerersten Einsatz bestätigte sich meine Vermutung, dass auch unsere "großen Kinder" stark auf positive Verstärkung hinarbeiten. So erwies sich schon beim ersten Einsatz der für mich und meine Schüler neuen Sticker, dass sich auch weniger Interessierte anstrengen, durch erhöhten Einsatz eine solche Anerkennung zu erhaschen. Dies unterstützte gerade im bei unseren Teenies eher ungeliebten Fach Englisch die Arbeit doch auffällig.
am 15. Februar 2014
Super Sticker, die sehr motivierend sind und zu jedem Anlass passen. Die verschiedenen Motive eignen sich gut, um Schülern weitere englische Wörter näher zu bringen!
am 21. Dezember 2013
Sehr nette Sticker, die bei den Schüler/innen gut ankommen und sie hoffentlich zu Höchstleistungen motivieren. Können bis Klasse 6 zum Einsatz kommen.
am 3. März 2013
Endlich mal Belohnungssticker auf Englisch. Ich als Englischlehrerin belohne damit meine Schüler für sehr gute Tests und Klassenarbeiten. Aber es sind auch Belohnungen wie "good start" dabei, mit denen man Schüler motivieren kann, die sich viel Mühe gegeben haben, die Ergebnisse aber noch nicht so ideal sind. Die Motive der Sticker sind sehr schön, abwechslungsreich und nicht zu kindlich. Daher gefallen sie sowohl den Grundschülern als auch älteren Schülern. 280 Sticker - das sollte für ne Weile reichen :-).
am 20. März 2015
Die Sticker sind zwar toll mit all den verschiedenen Aussagen, aber die Qualität ist echt nicht gut. Die Sticker wurden scheinbar zu sehr gestanzt, so dass man beim Entfernen eines Stickers gleich die Rückseite mit aus der Vorlage entnimmt - als Lehrer ist da echt zu wenig Zeit, dann den Sticker von der Rücklage abzu .... und damit sind sie nicht verwendbar!
am 25. Juni 2013
Mir und meinen Schülern gefallen diese Aufkleber sehr gut. Wegen der besseren Handhabung bin ich von Stempeln wieder abgekommen und kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Es macht einem selber Spaß, wenn man sieht, wie sich die Schüler (auch noch in der 9. Klasse am Gymnasium) über derlei Spielereien freuen:)
am 3. Februar 2014
Something for the kids. I hope this will be a good motivating factor for second graders. Have my misgivings, but The stickers are cute enough. They could be flashier, because kids like flashy better.
am 4. März 2015
Wie ich schon bei den anderen Aufklebern geschrieben habe, ich fand die Idee gut und deshalb habe ich sie gekauft. Als Belohnungetikett für kleinen Kids ist ja eine prima Idee. Klebt auch gut. Dafür von mir 5 Sterne.
am 14. Dezember 2015
Die Sticker wurden gut verpack geliefert und ich werde sie sehr gerne für meine Schüler/innen verwenden.
Die Sticker sind relativ groß...kann gut oder schlecht sein...je nachdem was man haben möchte.