holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juli 2011
Sehr schöne kurze und schnelle umsetzbare Theaterstücke für die Grundschule.
"Wer wird Superschüler" haben ich bereits mit einer vierten Klasse zum Abschluss von der Grundschulzeit vorgeführt:
ein voller Erfolg bei Schülern und Eltern!
Das kann ich nur weiterempfehlen!
am 26. Februar 2012
Wenn man wie ich nach einem unaufwendigen, kleinen Stück sucht, wird man hier fündig. Besonders gut finde ich, dass nicht so viel Aufwand für die Kostüme aufgebracht werden muss. Wir haben die beiden Weihnachtsstücke gespielt und alle waren zufrieden.
am 7. Juli 2014
Kurz vor den Sommerferien noch ein Theaterstück für die Schulabgänger zu finden, das nicht zu umfangreich und recht schnell einzustudieren ist, ist mir mit diesem Buch gelungen.
am 14. März 2013
Da ich in der Grundschule beschäftigt bin, haben wir oft mit dererlei Feiern zu tun. Bei den kurzen Stücken ist es wichtig, nicht soviel Aufwand betreiben zu müssen.