5.0 von 5 Sternen Management-Handbuch für Kfz-Betriebe, Autor Michael Zuelch, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Management-Handbuch: für Kfz-Betriebe (Gebundene Ausgabe)
Überzeugt von den Inhalten und Schreibweise, haben wir dieses Buch an Geschäftspartner verschenkt. Jeder, der selbst in der KFZ-Reparaturbranche arbeitet, ob in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich sollte dieses Buch besitzen und vor allem durchlesen. Vieles, was drin steht ist nicht neu, aber in einer Art und Weise geschrieben, in der man aufs Neue, den AHA-Effekt kriegt. Gelerntes und noch nicht gelerntes wird vor dem geistigen Auge bebildert und verstanden. Die Schreibweise ist ähnlich angenehm, wie die Atmosphäre, die in seinem Workshops und Seminare herrscht. Man glaubt ihm.
Danke Michael.
Selcuk Özgül

4.0 von 5 Sternen klasse Nachschlagewerk, 29. Juli 2010
Sehr geehrter Herr Zülch,

auch ich habe das Buch intensiv studiert. Vielen Themen werden erklärt und Hintergründe beleuchtet.

Die Sprache ist verständlich und gut "lesbar".

Als Branchenkenner habe ich Zugriff auf verschiedenste Medien. Ihr Buch ist eine strake Bereicherung der Branche.

Ich kann Ihr Buch sehr empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

André Vennemann
Business Manager

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich wirklich weitergebracht, 24. Juni 2010
R. Jäger (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr geehrter Herr Zülch,

ich habe Ihr Buch gelesen und finde es sehr gut und verständlich geschrieben.
Ich bin Inhaber eines KFZ Betriebes und suche seid langem nach Fachbüchern die leicht zu lesen, gut zum nachlesen und
auch für meine Mitarbeiter als Fortbildungsmaßnahme genutzt werden können. Das habe ich in Ihrem Buch zu 100% wieder gefunden und kann daher
es nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Jäger
Geschäftsleitung

Management-Handbuch: für Kfz-Betriebe
Management-Handbuch: für Kfz-Betriebe von Michael Zülch (Gebundene Ausgabe - April 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen