weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 24. Juli 2009
Dieses Buch deckt den Wissensbedarf eines Neulings im Bereich EIB/KNX zum größten Teil ab. Leider geht das Buch nur zu wenig auf PowerNet ein. Die Software ETS3 wir sehr detailreich Beschrieben.
am 28. April 2012
Ich habe beis jetzt schon ein paar Bücher über EIB / KNX gelesen. Bin selber Techniker habe aber bis jetzt noch nicht mit KNX gearbeitet.
Dies ist das BESTE Buch, was ich bis jetzt zu diesem Thema gelesen habe!!!
Es deckt viele Bereiche ab, zeigt viele Möglichkeiten auf, und vermittelt die Grundlagen sehr anschaulich mit Beispielen aus der Praxis.
Wenn ich in naher Zukunft mit KNX beginnen werde, ist sicher (nur:) dieses Buch in meiner Nähe, dass ich jederzeit darin nachschlagen kann.
Ich kann es allen mit technischen Grundkenntnissen empfehlen.
Danke dem Autor und dem Verlag für dieses Buch.
am 1. Dezember 2014
Das Buch ist zu sehr für Anfänger geschrieben und gehört aufgrund der verwendeten Geräte und alten ETS inzwischen ins Museum. Ich hätte mir deutlich mehr Praxis zur Konfiguration mit der ETS gewünscht.
am 9. Mai 2009
Das Buch erklärt gut verständlich das EIB/KNX System und geht auch auf komplexere Zusammenhänge ein. Gutes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, allerdings hilft es nur bedingt EIB/KNX Profis.
am 24. Mai 2009
Das Buch erfüllte alle meine Erwartungen...Einsteiger in das Thema könnten allerdings gelegentlich überfordert werden...Mir fehlen Bezüge zur Praxis,insbesondere die Fehlersuche und Fragen im Zusammenhang mit dem Betreiben komplexer Anlagen...Ansonsten Empfehlung!