5.0 von 5 Sternen Super Buch über die ETS3 Software, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: EIB/KNX-Anlagen: Planen, installieren und visualisieren (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch deckt den Wissensbedarf eines Neulings im Bereich EIB/KNX zum größten Teil ab. Leider geht das Buch nur zu wenig auf PowerNet ein. Die Software ETS3 wir sehr detailreich Beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Das beste KNX Buch, das ich gelesen habe!, 28. April 2012
Ich habe beis jetzt schon ein paar Bücher über EIB / KNX gelesen. Bin selber Techniker habe aber bis jetzt noch nicht mit KNX gearbeitet.
Dies ist das BESTE Buch, was ich bis jetzt zu diesem Thema gelesen habe!!!
Es deckt viele Bereiche ab, zeigt viele Möglichkeiten auf, und vermittelt die Grundlagen sehr anschaulich mit Beispielen aus der Praxis.
Wenn ich in naher Zukunft mit KNX beginnen werde, ist sicher (nur:) dieses Buch in meiner Nähe, dass ich jederzeit darin nachschlagen kann.
Ich kann es allen mit technischen Grundkenntnissen empfehlen.
Danke dem Autor und dem Verlag für dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen EIB/KNX, 9. Mai 2009
Das Buch erklärt gut verständlich das EIB/KNX System und geht auch auf komplexere Zusammenhänge ein. Gutes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, allerdings hilft es nur bedingt EIB/KNX Profis.

4.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar, 24. Mai 2009
Das Buch erfüllte alle meine Erwartungen...Einsteiger in das Thema könnten allerdings gelegentlich überfordert werden...Mir fehlen Bezüge zur Praxis,insbesondere die Fehlersuche und Fragen im Zusammenhang mit dem Betreiben komplexer Anlagen...Ansonsten Empfehlung!

EIB/KNX-Anlagen: Planen, installieren und visualisieren
EIB/KNX-Anlagen: Planen, installieren und visualisieren von Rainer Scherg (Gebundene Ausgabe - April 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen