am 29. Dezember 2012
Uns gefällt dieser Reiseführer sehr gut, übersichtlich und fast alles wesentliche enthalten. Für uns für Dubai der beste Reiseführer von allen auf dem Markt befindlichen Reiseführern.
am 8. April 2013
Der Reiseführer ist übersichtlich und strukturiert aufgemacht.
Er gibt viele Tips und ist sehr aktuell.
Die große Karte gibt auch einen guten Überblick über die VAE.

Der Preis ist auch in Ordnung.
am 11. Mai 2014
Guter Reiseführer, der unsere Reiseplanung gut unterstützt hat. Einziger Nachteil war, dass die angegebenen Preise für die einzelnen Sehenswürdigkeiten veraltet waren. Und auch das Kamelrennen, das hier groß angepriesen wurde, fand leider nicht statt.
am 3. März 2015
War sehr hilfreich und ist sehr gut informativ zu lesen. Hat uns einige Tipps zur Reise vor einem Jahr gegeben. Sehr gut darin auch die Karte, die eigentlich keine weitere mehr notwendig macht. Ein insgesamt tolles Nachschlagewerk.
am 29. Dezember 2013
Das Buch kann ich nur bedingt empfehlen, denn leider ist die Karte nicht besonders. Auch fehlen Orte in Oman und die Beschreibung ist nicht perfekt. Das Stichwortverzeichnis ist sehr dürftig. Ich kann dieses Buch nicht unbedingt empfehlen.