5.0 von 5 Sternen alles gut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fuerteventura: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)
sehr hilfreich;-)) ein kleiner kompakter Reiseführer, habe ihn verschenckt, die Dame konnte ihn gut gebrauchen und war sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer von Merian Live über Fuerteventura, 18. Februar 2014
Das Buch war sehr übersichtlich, das Format des Buches gut zm Mitnehmen im Flugzeug. Wir haben fast alle Ausflüge gemacht und die Informationen dazu waren sehr gut. Die Straßenkarte zum Herausnehmen hat uns gute Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 12. Februar 2014
Reiseführer sehr gut in Kurzfassung die wichtigsten Punkte der Insel. Kam auf der ganzen Insel mit dem Buch und dem dazugehörigen Kartenatlas klar. Werde mir für den nächsten Urlaub wieder aus dieser Serie kaufen.