MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Oktober 2013
Klein und kompakt bietet der Reiseführer eine gute Übersicht über Bangkoks Sehenswürdigkeiten. Der Aufbau ist für einen Reiseführer etwas ungewöhnlich, aber daran gewöhnt man sich schnell. So weit so gut.

Dennoch ist der Reiseführer nicht besonders sauber recherchiert. Dies sieht man z. B. daran, dass das Scirocco als Bar ausgewiesen, obwohl es ein Restaurant ist. Gemeint ist hier die Sky Bar, die sich mit dem Scirocoo auf dem selben Wolkenkratzer befindet. Dafür wird im Reiseführer die Sky Bar in einem anderen Gebäude ausgewiesen, wo sie sich natürlich nicht befinden kann...
am 7. April 2016
Das Büchlein war sehr hilfreich bei unserem Aufenthalt in Bangkok. Gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln. Ich hatte den Bangkok Merian bei unseren Ausflügen immer dabei. So konnte ich zwischendurch immer mal nachschauen. Den beiliegenden Stadtplan kann ich leider nicht bewerten, da wir diesen nicht verwendet haben, weil wir einen wasserfesten großen Stadtplan dabei hatten. "Bangkok: Merian live!" kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 25. Februar 2014
War aussagekräftig und einfach, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und damit verbundenen Standorte gut beschrieben, Toller Stadtplan auch zum Mitnehmen. Rundum Zweck erfüllt.
am 16. März 2013
Hat uns in Bangkok gute Dienste geleistet. Absolut zu empfehlen! Sehr nützliche Anregungen und Wissenswertes über die Stadt und Umgebung.